Trend Micro2018-09-11T17:08:23+00:00

Project Description

Trend Micro

TREND MICRO Incorporated ist ein weltweit führender Anbieter unternehmensweiter AntiViren- und Content Security-Software sowie -Services. Das Unternehmen gilt als Pionier bei der Migration von Virenschutz-Lösungen vom Desktop-Computer zu Netzwerk-Servern und Internet-Gateways.

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 leistete Trend Micro Pionierarbeit im Bereich Content-Security und bei der Bewältigung von Bedrohungen. An der Verlagerung der ersten Generation von Antiviren-Programmen vom Desktop zum Netzwerk-Server und Internet-Gateway war Trend Micro maßgeblich beteiligt.

Heute wendet das Unternehmen seinen ganzheitlichen Ansatz zur Bewältigung von Content-Security-Bedrohungen auf das Internet an und bezieht so auch den Informationsfluss außerhalb des Netzwerks mit ein. Mit seinem weltweiten Rund-um-die-Uhr-Support und seiner Leidenschaft für innovative Technologien und Verfahren kann Trend Micro seine Kunden vor einer wachsenden Bandbreite von Bedrohungen schützen, die eine unsichtbare Gefahr für Geschäftsabläufe, persönliche Daten und Eigentum darstellen.

 

itc & Trend Micro:

Die ersten Produkterfahrungen Produkterfahrungen gehen wohl auf das Jahr 1999 zurück. So genau können wir das gar nicht mehr sagen. Seit dem verwenden unsere Consultants in den Projekten stetig und gerne die Trend Micro Produtke. Eingesetzt werden die Produkte in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Uns überzeugt dabei die Spezialisierung des Unternehmens auf Lösungen im Antivirus-, Endpoint- und Gateway-Security Umfeld und die durchweg stabilen Produkte.