Panda Security-22018-09-11T16:24:41+00:00

Project Description

Panda Security

Panda Security ist ein führender internationaler Entwickler von Antiviren-Lösungen für große Unternehmens-Netzwerke, kleine und mittelständische Unternehmen sowie SOHO-User. Die Produkte werden zu 100 Prozent im Hause entwickelt und wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde 1990 in Bilbao, Spanien, gegründet. Heute verfügt Panda Security weltweit über Niederlassungen und vertreibt seine Produkte über ein Partner-Netzwerk in über 50 Ländern.

Panda Security bietet einen kostenfreien 24-Stunden Service, auch an Sonn- und Feiertagen.

 

itc & Panda Security:

Die itc GmbH ist seit 2002 zertifizierter Panda Security Produkt Partner. Insgesamt haben mehr als 5 itc Mitarbeiter die Schulungen und Zertifizierungen bei Panda besucht und absolviert.

Primär setzen wir die Netzwerklösungen „BusisnesSecure“ und „EnterprisSecure“ mit oder ohne Microsoft Exchange-Schutz ein.

Sehr gut ist lizenzrechtlich gelöst, dass Lizenzinhaber einer „BusinesSecure“ Lösung die Einzelplatzlösung „Panda Platium Internet Security“ für Notebooks einsetzen können. Ein zusätzlicher Erwerb der Einzelplatzlösung ist nicht erforderlich. Nur die Lizenzgröße, also die Gesamtanzahl Nodes im Netzwerk, ist zu berücksichtigen.